Mehr Informationen zu SUB-Musikhaus-Showtechnik in Lichtenfels – Fachmann für Musikinstrumente in Lichtenfels, Bayern

Professionelle Veranstaltungstechnik und Musikinstrumente von Ihrem Fachhändler

Das SUB-Musikhaus-Showtechnik in Lichtenfels ist ihr kompetenter Fachmann für Musikinstrumente sowie Lichttechnik und Soundtechnik. Bei uns erhalten Sie von Bässen und Gitarren über Keyboards und Digitalpianos bis hin zu Verstärkern und Zubehör alles, was das Musikerherz begehrt. Wir bieten ihnen einen umfangreichen Reparaturservice für Ihr Musikequipment und beraten Sie selbstverständlich gerne und ausführlich bei der richtigen Wahl Ihres Instruments oder der für Sie passenden Licht- und Showtechnik.

Licht und Sound für Ihren perfekten Auftritt!

Sie suchen ein neues Instrument für Ihre Musikproduktionen oder professionelle Veranstaltungstechnik für einen gelungenen Live-Auftritt? Dann ist das SUB-Musikhaus-Showtechnik in Lichtenfels der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere langjährig erfahrenen Mitarbeiter finden garantiert das geeignete Musikinstrument für Sie. Profitieren Sie außerdem von unser großen Auswahl an Zubehör wie Saiten für Ihre Bassgitarre, Gitarrengurte, Drumsticks, Flightcases oder Adapter für Ihre elektronischen Instrumente. Wir sind unter anderem Vertragshändler für Hughes & Kettner, Ibanez, Sennheiser und Yamaha. Ein zusätzlicher Service unseres Musikhauses ist die Musikinstrumentenvermietung. Darüber hinaus verleihen wir auch Mischpulte, PA-Anlagen und Effektgeräte für Ihren gelungenen Gig.