Björn Jacobs Software-Entwicklung und Vertrieb

Kurierdienst Software Handelsgesellschaft

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024

Kurierdienst Software Handelsgesellschaft Dienstleistung Großhandel Hersteller

Mehr Informationen zu Björn Jacobs Software-Entwicklung und Vertrieb

Gut, wenn man einen Partner hat, der seit 1996 für einen da ist.
Erfolgreich unterwegs – mit der Logistiksoftware von WINKURIER

Weitere Informationen

Der Erfolg eines mobilen Unternehmens ist eng mit seiner logistischen Leistungsfähigkeit verknüpft. Unsere WINKURIER-Speditionssoftware ist ein preiswertes und umfangreiches Verwaltungsprogramm für Kuriere, Overnighter, Transportunternehmer und Speditionen, das Sie bei der effizienten Planung und Erfassung Ihrer geschäftlichen Abläufe unterstützt. Mithilfe dieser neuartigen Speditionssoftware behalten Sie stets den vollständigen überblick über Ihre Aufträge, wodurch Sie Ihre Ressourcen optimal verwalten und ganz gezielt einsetzen können.

Von der Annahme über die Vermittlung, die Bearbeitung und die Berechnung der Kosten bis hin zum Abgleich der offenen Posten behalten Sie Ihre Aufträge mit der WINKURIER-Speditionssoftware immer unkompliziert im Blick. So sparen Sie sich viel Zeit, die die Verwaltung normalerweise in Anspruch nimmt, und optimieren so die Flexibilität Ihres gesamten Unternehmens. Nur der Spediteur, der einen detaillierten überblick über die Abwicklung seiner Transportleistungen hat, kann kostenbewusst und effizient arbeiten.

Je nach Größe Ihres Unternehmens und Umfang Ihrer Fahrzeugflotte können Sie die WINKURIER Speditionssoftware in verschiedenen Varianten erwerben, die bedarfsorientiert unterschiedliche Zusatzfunktionen besitzen. So profitieren von unserer Software für den Kurierdienst Klein- und Großunternehmer in gleichem Maße. Unkompliziert, übersichtlich und schnell haben Sie mit unserer Speditionssoftware Zugriff auf alle relevanten Daten, die Sie für einen reibungslosen Ablauf benötigen.

Die nutzbringende Speditionssoftware von WINKURIER ist eine leistungsstarke Dispositionssoftware, die Ihnen den beruflichen Alltag wesentlich erleichtert. Für den Erfolg Ihres Unternehmens bieten wir Ihnen neben der Speditionssoftware jedoch auch erstklassige Tourenplanungssoftware sowie Tracking-Software an. Dank unserer Kuriersoftware erstellen Sie mühelos die vorteilhaftesten Routen für Ihre Fahrzeuge und können jederzeit per Ortungsgerät deren aktuellen Aufenthaltsort feststellen. Mit der WINKURIER Transport-Software wissen Sie immer, wo sich die beförderten Güter gerade befinden.

Ihre Lösung für mehr Logistik-Leistung

Der Erfolg eines Kurierdienstes steht in engem Zusammenbereitschaft mit seiner Flexibilität und Leistungen im logistischen Bereich. Unsere Experten von der Björn Jacobs Software-Entwicklung und Vertrieb aus Elskop sind speziell darauf spezialisiert, Ihnen eine effiziente Verwaltung für Ihre Dokumente und Lieferungen anbieten zu können. Im Laufe der Jahre konnten wir unseren Service und unsere Ressourcen immer weiter optimieren. Nachdem sich unsere Speditionssoftware einer immer größeren Beliebtheit erfreute, lancierten wir stetig neue Erweiterungen des Pakets. Das verleiht Ihnen mittlerweile die Möglichkeit, aus einem breiten Portfolio an möglichen Leistungen wählen zu können.

Wertvolle Logistik-Unterstüzung für Kurierdienste

Unsere Logistiksoftware verschafft Ihnen unter anderm einen Überblick darüber, wo sich Ihre Pakete gerade befinden. Außerdem fällt es Ihnen leichter, das Tracking und Weiterverschicken von Express-Lieferungen zu verbessern. Mithilfe der unternehmenseigenen App stehen Ihnen viele Features für Ihre Mitarbeiter und Kunden auch mobil zur Verfügung. Dazu zeichnet sich das Programm durch ein übersichtliches Layout aus. Unsere Mitarbeiter aus Elskop stehen Ihnen darüber hinaus bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Je nach Größe Ihres Kurierdienstes haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Paketen.

Karte und Route: Der Weg zu Björn Jacobs Software-Entwicklung und Vertrieb