Mehr Informationen zu Friseursalon Haarmonie Lena in Düsseldorf

Ihr professionelles Friseur-Team für Ihren neuen Look

Ihr tatkräftiges und engagiertes Friseur-Team von Friseursalon Haarmonie Lena in Düsseldorf ist täglich mit großer Freude und Einsatz für Ihre Wünsche da. Unser Team kümmert sich mit ganzem Herzblut um hochwertige und stilvolle Frisuren und Haarfarben. Alle unsere Mitarbeiter weisen eine fundierte Ausbildung auf und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, um einen qualitativ hochwertigen Service bieten zu können. Verlassen Sie sich auf die fachliche Expertise und freuen Sie sich auf einen lohnenswerten Besuch in unserem Beautysalon in Düsseldorf.

Hochwertige Produkte von Wellaplex verkauft durch Ihre Experten

Freuen Sie sich auf ein breit gefächertes Angebot an zahlreichen Serviceleistungen. Wir beraten Sie zu tollen und effektiven Pflegeprodukten von Wellaplex und bieten Ihnen für Ihre individuelle Frisur das richtige Produkt. Interessieren Sie sich für den angesagten Frisurentrend Ombre? Sehr gerne informieren wir Sie dazu und lassen Ihren eigenen Geschmack entscheiden. Unser motiviertes Team führt ebenfalls Ansatzfärbungen durch und kümmert sich um klassische und gerne auch um ausgefallene Haarschnitte.