• Hochbau

• Carportbau
    • Holzrahmenbau
    • Fertigholzhäuser
    • Ökologisches Bauen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Panten.

Mehr Informationen zu Cornils Holzbau in Panten

Ihr Partner für Massivholzbau in Panten

Mein Name ist Volker Cornils und ich leite seit über 10 Jahren die Cornils Holzbau. Unser Spezialgebiet liegt im Massivholzbau und in der Erzeugung von Fertigholzhäusern. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Hochbau wissen wir um die großen Vorteile von Holz als Baustoff. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind die Garantie für die Zufriedenheit unserer Kunden aus Panten und Umgebung. Alle Angestellten sind gelernte Zimmerleute, viele davon mit einer bauspezifischen Zusatzausbildung. So können wir für unsere Auftraggeber auch firmenintern auf das Fachwissen von Dachdeckern und Bauklempnern zurückgreifen.

Wir planen und bauen Ihr Traumhaus

Der Werkstoff Holz ist die gesunde und nachhaltige Alternative im Hochbau. Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Bauprojekts. Das beginnt bei der Planung gemeinsam mit Ihnen und endet erst dann, wenn Sie in Ihr neues Zuhause einziehen. Selbstverständlich übernehmen wir für Sie auch die Bauleitung vor Ort. Damit sind wir bei allen Fragen Ihr Ansprechpartner und können so die höchste Qualität bei der Fertigstellung gewährleisten.

Freie Stellen

Wir suchen

Zimmerer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Zimmerer (m/w/d) in Panten? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Cornils Holzbau und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Ausbildung zum Zimmerer (Geselle, gerne auch Vorarbeiter oder Polier)
    • Berufserfahrung wünschenswert
    • Führerschein zwingend erforderlich
    • Ein klassischer TDI (talentiert - drehfreudig - interessiert)

Ihre Aufgaben

Schleusberg 1
    23896 Panten

eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Cornils Holzbau

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Asia Imbiss Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei