Mehr Informationen zu Schützenhaus Plüderhausen in Plüderhausen

Ihr gutbürgerliches Restaurant in Plüderhausen

Wir, das Schützenhaus Plüderhausen, sind Ihre Adresse für schwäbisch-bayrische Küche. Genießen Sie unter anderem saisonale Köstlichkeiten wie Spargel- oder Wildgerichte in unserer einladenden Gaststätte! Bei gutem Wetter öffnen wir unseren Biergarten für Sie und die kleinen Gäste toben sich auf unserem Kinderspielplatz aus. Unsere traumhafte Lage direkt am Waldrand lädt zur Rast beim Wandern ein und ist auch die ideale Lokalität für Ihre Feiern. Oder Sie buchen eine unserer beiden Kegelbahnen. Wenn Sie bei uns auf den Geschmack gekommen sind, aber keine Zeit zum Vorbeischauen haben, nutzen Sie einfach unseren Lieferdienst.

Lecker Essen in entspannter Atmosphäre

Bei uns stehen Frische und Qualität an oberster Stelle. Daher verwenden wir für unsere schwäbisch-bayrischen Spezialitäten vorwiegend regionale, immer aber hochwertige Zutaten und vermeiden die Verwendung von Zusatzstoffen. Unser zuvorkommendes Personal verwöhnt Sie gerne vor Ort, Sie können aber auch unseren Lieferdienst in Anspruch nehmen. Nicht zuletzt richten wir gerne Ihre Feiern für bis zu 90 Personen in unserem Restaurant aus. Hierfür stehen Ihnen unsere beiden Nebenzimmer zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an!