Mehr Informationen zu Villa Mocc Zwickau in Zwickau

Stilvolle Feste feiern im neobarocken Traditionshaus

Die Villa Mocc Zwickau gehört zu den exklusiven Eventlocations der Stadt. Die außergewöhnliche Architektur des runden Zentralbaus mit imposanter Außenterrasse bildet den stilvollen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Ob Hochzeiten, Firmenevents, Tanzschulen-Unterricht, Krimidinner oder Diskotheken-Partys: Unser qualifiziertes Team verfügt über sehr viel Erfahrung im professionellen Ausrichten von anspruchsvollen Events. Das größte Kompliment, das Sie uns machen können? Wenn aus einer rundum schönen Feier ein rauschendes Fest geworden ist!

Für jeden Anlass den passenden Raum

Sie suchen in Zwickau eine außergewöhnliche Hochzeitslocation? Ihre Firmenfeier soll etwas ganz Besonderes werden? Wir bieten Ihnen für Ihr Event auf zwei Etagen unterschiedliche Räumlichkeiten in exquisiter Ausstattung sowie auf Wunsch zusätzliche Services wie z. B. die Betreuung durch einen Wedding Planner oder die Bereitstellung von professioneller Disco-Technik. Im Erdgeschoss befindet sich unser lichtdurchfluteter Hauptraum für bis zu 300 Personen mit Cocktail-Bar, einem Restaurant- sowie einem Lounge-Bereich mit Terrassen-Zugang. Im Untergeschoss lädt die Moccabar in extravagantem Diskotheken-Ambiente zum Tanzen und Feiern ein. Sie können unsere Räume übrigens nicht nur mieten. Besuchen Sie z. B. unsere Disco-Partys im „Villa Mocc Klub“!