• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Neue Perspektive - Carola Friebl Therapeutische Seelsorgerin (TS)

0,0 Sterne
0,0 Sterne 0 Empfehlungen keine Bewertungen

Neue Perspektive - Carola Friebl Therapeutische Seelsorgerin (TS)

Valznerweiherstr. 49, 90480 Nürnberg (Zerzabelshof) Neue Perspektive - Carola Friebl Therapeutische Seelsorgerin (TS)
Psychotherapeut Psychotherapie Traumatherapie
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
Bewertungsübersicht Leistungen
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
0,0 Sterne 0 von 5
Letzte Aktualisierung: 01.10.2022

Psychotherapeut Psychotherapie Traumatherapie Depressionstherapien Ehekrisen-Beratung Lebensberatung Erziehungsfragen

Kontaktinformationen

Dokumente

Mehr Informationen zu Neue Perspektive - Carola Friebl Therapeutische Seelsorgerin (TS)

Produktinfos

Privatpraxis für heilkundliche Psychotherapie, Traumatherapie, Eheberatung, Beziehungscoaching und Bewältigung von Lebenskrisen.

Als christliche Seelsorgerin sehe ich in den Wechselfällen des Lebens Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und damit eine Chance zur Um- oder Neuorientierung.

Meine Ausbildung als Therapeutische Seelsorgerin (TS) habe ich am TS-Institut im EC-Verband Bayern, Neuendettelsau absolviert. Wir rechnen als Privatpraxis ab.

Gemeinsam schauen wir Ihre aktuelle Lebenssituation an und setzen uns damit auseinander.
- Seelische Umbruchphasen, Glaubenskonflikte und Sinnkrisen

Seminarangebote
- Gordon-Familientraining
- Coaching von Mitarbeitern in Gemeinde-, Kinder- und Jugendarbeit
- Selbstsicherheitstraining

Karte und Route: Der Weg zu Neue Perspektive - Carola Friebl Therapeutische Seelsorgerin (TS)

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei