4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,06 4631 Bewertungen auf 10 Portalen

Brauwerk - Das Brauhaus in Bad Kreuznach

Saline Karlshalle 11, 55543 Bad Kreuznach Brauwerk - Das Brauhaus in Bad Kreuznach
Deutsche Küche Restaurant Brauerei
  • Ambiente
  • Bedienung

Icon: speisekarte.de speisekarte.de
von speisekarte.de am 24.08.2023 3,0 Sterne
Wir waren am 17.8. mit einer Wandergruppe - 10 Personen hier zu Gast. Bedienung war freundlich. Essen und trinken kam zügig. ich hatte einen Kaiserschmarrn best...ellt - Hinweis möchte es als Hauptgericht - darf üppiger sein. alle anderen Gerichte waren wohl in Ordnung. der Kaiserschmarren - viel zu wenig und trocken wie altes Brot. Sauce und Eis waren okay - sonst hätte man es gar nicht essen können. Ich war masslos enttäuscht. noch nie habe ich so einen schlechten Kaiserschmarrn gegessen. den besten gibt es auf Sylt in der Sansibar. unvergleichbar gut!!!!! für kaum mehr Geld! wenn nicht fähig - das Gericht von der Speisekarte nehmen. ich hätte mich nicht getraut selbst meiner Familie so etwas vorzusetzen. Haben noch ein Bierbrot mitgenommen - das wiederum ist hervorragend. kann ich nur empfehlen, Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
von speisekarte.de am 08.02.2023 1,0 Sterne
Dieses Restaurant ist leider nicht weiterzuempfehlen. Wir waren über die Feiertage zum Mittagessen mit 5 Personen dort, 4 Erwachsene und 1 Kind. Es konnte nicht... von der üblichen Speisekarte bestellt werden, sondern es gab eine spezielle Karte für Weihnachten, was natürlich in Ordnung ist. Allerdings war diese Karte sehr spärlich bestückt und man sollte meinen, dass es aufgrund der geringen Auswahl an Gerichten kein Problem sei dies zu bewältigen. Falsch gedacht. An Kinder wurde dabei auch überhaupt nicht gedacht. Die Auswahl der Vorspeisen bestand hauptsächlich aus verschiedenen Salaten. Dafür gab es zum Hauptgericht keinen. Als einzige Alternative gab es eine Scheibe Brot mit Salz. Gut, damit kann man leben. Allerdings sollte der Hauptgang doch erst serviert werden, wenn man mit der Vorspeise fertig ist. Zumal die Tische klein sind und alles beengt ist. Stattdessen wird der Hauptgang viel zu früh serviert und dafür vom Personalvorsteher oder Chef gefragt, ob man die Vorspeise entfernen soll, obwohl der Gast noch am Essen ist. Der Hauptgang war eine Katastrophe. Das Fleisch innen fast roh, überall lief blutige Brühe heraus. Nachspeisen wurden überhaupt nicht angeboten. Nicht einmal ein kleines Eis für Kinder. Also alles in allem ist dieses Restaurant nicht weiterzuempfehlen. Wir waren das erste und das letzte Mal dort. Den einzigen Ster hier gebe ich für das Personal. Einzig und allein die Kellner waren sehr freundlich und fleißig. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
von speisekarte.de am 08.02.2023 2,0 Sterne
Wir waren am letzten Sonntag auf Empfehlung zum Mittagessen mit 4 Personen dort. Der erste Eindruck war beindruckend. Aber das es dann auch schon. Als wir im hi...nteren Raum Platz genommen hatten, blies uns die eiskalte Luft der Klimaanlage aus den an der Decke hängenden runden Lüftungsrohren um die Ohren. Daraufhin haben wir den Tisch gewechselt, welcher nicht so direkt vom Luftauslass getroffen wurde. Die Musikbeschallung war sehr laut, so dass wir um eine Reduzierung der Lautstärke baten. Daraufhin wurde die Beschallung ganz aus gestellt. Bestellt wurden 2 Schweinshaxen und 2 Schnitzel, davon ein mal mit Spätzle und ein mal mit Pommes. Während die Schnitzel noch einigermaßen schmeckten, waren die Spätzle völlig trocken ohne Soße serviert worden. Das andere Schnitzel wurde ohne Pommes serviert, obwohl bestellt. Erst nach der 2. Reklamation kam dann 1 Portion und kurz danach eine weitere. Die Haxenhaut sah außen sehr knusprig aus. Das unmittelbar unter der Haut befindliche Fleisch war zwar rot, aber gerade noch genießbar. Doch weiter innen waren beide Haxen völlig blutig rot und roh. Wir haben die Bedienung angesprochen, ob diese Garstufe hier üblich ist und wir baten Sie dem Koch die halbrohen Haxen zu zeigen. Sie sagte nur dass sie neu hier sei. Es kam weder eine Entschuldigung von der Bedienung noch irgend eine Reaktion von der Küche. Dafür waren die Preise sehr überteuert. Das einzige was schmeckte, war das Bier. Unser Fazit: Nie mehr in dieses Lokal. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024
von GoLocal am 16.09.2023 1,0 Sterne
So unmotiviertes und unfreundliches Personal wie in diesem Biergarten habe ich noch nicht einmal in ......
von GoLocal am 20.03.2021 4,0 Sterne
Das Landbierbrot schmeckt ganz vorzüglich, ebenso das Biergulasch. Das selbstgebraute Bier mag ich p......
von GoLocal am 14.10.2020 5,0 Sterne
Schönes Ambiente an der Saline (gute Luft) , leckeres regionales Essen , freundlicher Service . Ob ......
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024
von 11880.com am 21.11.2018 1,0 Sterne
Nach 15 Minuten wurden mein Mann und ich zum aller ersten Mal an dem Abend am Tisch begrüßt. Es kam direkt ein falsch bestelltes Bier. Auf das Essen haben wir e...ine weitere Stunde gewartet. Wer also Lust hat auf einen von Ignoranz geprägten Kellner und lange Wartezeiten sollte auf jeden Fall ins Brauhaus gehen !
von 11880.com am 01.11.2018 1,0 Sterne
Unsere Reservierung wurde vergessen. Den Tisch den wir bekamen war schmutzig. Das Steak war nicht well-done und ging nochmal zurück. Die Rösti als Beilage kamen... aus der Friteuse und schmeckten nach Pommes. Für diesen Preis nicht akzeptabel. Die Kellner eine Katastrophe, aber wir hatten im Vergleich zum Nachbartisch noch Glück , dort wurde ein Bier über die Gäste vergossen und der Kellner lacht noch darüber. Erst nach mehrmaligen fragen wurde eine Küchenrolle zum abtrocknen der Bekleidung gebracht. Alles in einem ein sehr unangenehmer Aufenthalt mit minderwertigem Essen. Nicht zu empfehlen!!!
Letzte Aktualisierung: 21.11.2018 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen