• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Brauwerk - Das Brauhaus in Bad Kreuznach

4,1 Sterne
4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,06 4631 Bewertungen auf 10 Portalen

Brauwerk - Das Brauhaus in Bad Kreuznach

Saline Karlshalle 11, 55543 Bad Kreuznach Brauwerk - Das Brauhaus in Bad Kreuznach
Deutsche Küche Restaurant Brauerei
Highlights 2.408 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 8 Deutsche Küche in Bad Kreuznach
Verteilung nach Sternen
5
52%
4
25%
3
11%
2
5%
1
7%
In den Bewertungen für
Brauwerk - Das Brauhaus in Bad Kreuznach
wird gesprochen über:
  • Bedienung
  • Personal
  • Biergarten
  • Schnitzel
  • Bestellungen
  • Bier
  • Essen
  • Biergarten
  • Fall
  • Tisch
  • Preisgestaltung
  • Anfangsschwierigkeiten
  • Bratkartoffeln
  • Speisen
  • Essen
  • Menschen
  • Terrassen
  • Ambiente
  • Service
  • Bedienung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
113
35
45
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: speisekarte.de speisekarte.de
2,9 Sterne 2.9 von 5 (19)
Verteilung nach Sternen
5
21%
4
11%
3
21%
2
32%
1
15%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
6
4
9
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 24.08.2023 3,0 Sterne
Wir waren am 17.8. mit einer Wandergruppe - 10 Personen hier zu Gast. Bedienung war freundlich. Essen und trinken kam zügig. ich hatte einen Kaiserschmarrn best...ellt - Hinweis möchte es als Hauptgericht - darf üppiger sein. alle anderen Gerichte waren wohl in Ordnung. der Kaiserschmarren - viel zu wenig und trocken wie altes Brot. Sauce und Eis waren okay - sonst hätte man es gar nicht essen können. Ich war masslos enttäuscht. noch nie habe ich so einen schlechten Kaiserschmarrn gegessen. den besten gibt es auf Sylt in der Sansibar. unvergleichbar gut!!!!! für kaum mehr Geld! wenn nicht fähig - das Gericht von der Speisekarte nehmen. ich hätte mich nicht getraut selbst meiner Familie so etwas vorzusetzen. Haben noch ein Bierbrot mitgenommen - das wiederum ist hervorragend. kann ich nur empfehlen, Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 08.02.2023 1,0 Sterne
Dieses Restaurant ist leider nicht weiterzuempfehlen. Wir waren über die Feiertage zum Mittagessen mit 5 Personen dort, 4 Erwachsene und 1 Kind. Es konnte nicht... von der üblichen Speisekarte bestellt werden, sondern es gab eine spezielle Karte für Weihnachten, was natürlich in Ordnung ist. Allerdings war diese Karte sehr spärlich bestückt und man sollte meinen, dass es aufgrund der geringen Auswahl an Gerichten kein Problem sei dies zu bewältigen. Falsch gedacht. An Kinder wurde dabei auch überhaupt nicht gedacht. Die Auswahl der Vorspeisen bestand hauptsächlich aus verschiedenen Salaten. Dafür gab es zum Hauptgericht keinen. Als einzige Alternative gab es eine Scheibe Brot mit Salz. Gut, damit kann man leben. Allerdings sollte der Hauptgang doch erst serviert werden, wenn man mit der Vorspeise fertig ist. Zumal die Tische klein sind und alles beengt ist. Stattdessen wird der Hauptgang viel zu früh serviert und dafür vom Personalvorsteher oder Chef gefragt, ob man die Vorspeise entfernen soll, obwohl der Gast noch am Essen ist. Der Hauptgang war eine Katastrophe. Das Fleisch innen fast roh, überall lief blutige Brühe heraus. Nachspeisen wurden überhaupt nicht angeboten. Nicht einmal ein kleines Eis für Kinder. Also alles in allem ist dieses Restaurant nicht weiterzuempfehlen. Wir waren das erste und das letzte Mal dort. Den einzigen Ster hier gebe ich für das Personal. Einzig und allein die Kellner waren sehr freundlich und fleißig. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 08.02.2023 2,0 Sterne
Wir waren am letzten Sonntag auf Empfehlung zum Mittagessen mit 4 Personen dort. Der erste Eindruck war beindruckend. Aber das es dann auch schon. Als wir im hi...nteren Raum Platz genommen hatten, blies uns die eiskalte Luft der Klimaanlage aus den an der Decke hängenden runden Lüftungsrohren um die Ohren. Daraufhin haben wir den Tisch gewechselt, welcher nicht so direkt vom Luftauslass getroffen wurde. Die Musikbeschallung war sehr laut, so dass wir um eine Reduzierung der Lautstärke baten. Daraufhin wurde die Beschallung ganz aus gestellt. Bestellt wurden 2 Schweinshaxen und 2 Schnitzel, davon ein mal mit Spätzle und ein mal mit Pommes. Während die Schnitzel noch einigermaßen schmeckten, waren die Spätzle völlig trocken ohne Soße serviert worden. Das andere Schnitzel wurde ohne Pommes serviert, obwohl bestellt. Erst nach der 2. Reklamation kam dann 1 Portion und kurz danach eine weitere. Die Haxenhaut sah außen sehr knusprig aus. Das unmittelbar unter der Haut befindliche Fleisch war zwar rot, aber gerade noch genießbar. Doch weiter innen waren beide Haxen völlig blutig rot und roh. Wir haben die Bedienung angesprochen, ob diese Garstufe hier üblich ist und wir baten Sie dem Koch die halbrohen Haxen zu zeigen. Sie sagte nur dass sie neu hier sei. Es kam weder eine Entschuldigung von der Bedienung noch irgend eine Reaktion von der Küche. Dafür waren die Preise sehr überteuert. Das einzige was schmeckte, war das Bier. Unser Fazit: Nie mehr in dieses Lokal. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024
Icon: golocal.de golocal.de
2,9 Sterne 2.9 von 5 (10)
Verteilung nach Sternen
5
20%
4
20%
3
20%
2
10%
1
30%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 16.09.2023 1,0 Sterne
So unmotiviertes und unfreundliches Personal wie in diesem Biergarten habe ich noch nicht einmal in ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 20.03.2021 4,0 Sterne
Das Landbierbrot schmeckt ganz vorzüglich, ebenso das Biergulasch. Das selbstgebraute Bier mag ich p......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 14.10.2020 5,0 Sterne
Schönes Ambiente an der Saline (gute Luft) , leckeres regionales Essen , freundlicher Service . Ob ......
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
1,0 Sterne 1 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.11.2018 1,0 Sterne
Nach 15 Minuten wurden mein Mann und ich zum aller ersten Mal an dem Abend am Tisch begrüßt. Es kam direkt ein falsch bestelltes Bier. Auf das Essen haben wir e...ine weitere Stunde gewartet. Wer also Lust hat auf einen von Ignoranz geprägten Kellner und lange Wartezeiten sollte auf jeden Fall ins Brauhaus gehen !
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 01.11.2018 1,0 Sterne
Unsere Reservierung wurde vergessen. Den Tisch den wir bekamen war schmutzig. Das Steak war nicht well-done und ging nochmal zurück. Die Rösti als Beilage kamen... aus der Friteuse und schmeckten nach Pommes. Für diesen Preis nicht akzeptabel. Die Kellner eine Katastrophe, aber wir hatten im Vergleich zum Nachbartisch noch Glück , dort wurde ein Bier über die Gäste vergossen und der Kellner lacht noch darüber. Erst nach mehrmaligen fragen wurde eine Küchenrolle zum abtrocknen der Bekleidung gebracht. Alles in einem ein sehr unangenehmer Aufenthalt mit minderwertigem Essen. Nicht zu empfehlen!!!
Letzte Aktualisierung: 21.11.2018 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,1 Sterne 4.1 von 5 (3851)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
27%
3
11%
2
5%
1
7%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
109
29
34
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 23.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,4 Sterne 4.4 von 5 (342)
Verteilung nach Sternen
5
81%
4
0%
3
0%
2
0%
1
19%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: TripAdvisor.de TripAdvisor.de
3,5 Sterne 3.5 von 5 (290)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 23.01.2024 Alle Bewertungen auf TripAdvisor.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
3,0 Sterne 3 von 5 (57)
Verteilung nach Sternen
5
13%
4
20%
3
26%
2
19%
1
22%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 23.12.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: OpenTable.de OpenTable.de
4,1 Sterne 4.1 von 5 (30)
Verteilung nach Sternen
5
40%
4
30%
3
27%
2
3%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
21
8
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf OpenTable.de ansehen
Icon: quandoo.de quandoo.de
4,4 Sterne 4.4 von 5 (29)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 03.04.2024 Alle Bewertungen auf quandoo.de ansehen
Icon: GastroGuide.de GastroGuide.de
4,0 Sterne 4 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
100%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 01.04.2022 Alle Bewertungen auf GastroGuide.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Preisliche Einstufung

(normal)
Speisekarte anzeigen

Leistungen

Deutsche Küche Restaurant Brauerei

Leistungen im Bereich Deutsche Küche

Küchenstil

saisonal

Öffnungszeiten

Montag 10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 22:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Brauwerk - Das Brauhaus in Bad Kreuznach

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Brauwerk - Das Brauhaus in Bad Kreuznach

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei