• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Möbelrabauke

1,4 Sterne
1,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,36 11 Bewertungen auf 2 Portalen

Möbelrabauke

Sander Damm 33, 21031 Hamburg (Lohbrügge) Möbelrabauke
Transport Umzugsunternehmen Entrümpelung
Highlights 1 TOP Bewertung
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
Verteilung nach Sternen
5
9%
4
0%
3
0%
2
0%
1
91%
Bewertungsübersicht Leistungen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
1,7 Sterne 1.7 von 5 (6)
Verteilung nach Sternen
5
17%
4
0%
3
0%
2
0%
1
83%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 09.02.2023 1,0 Sterne
Nie wieder!! 0 Sterne!Hätten wir nur vorher mal auf diese Bewertungen hier geguckt! Schlechte Erreichbarkeit, hält sich nicht an Absprachen. Bei uns wäre beinah... noch ein riesiger Wasserschaden entstanden, weil er die Waschmaschine falsch angeschlossen hat. Als das Wasser schon 2 cm hoch stand, bemerkten wir es Gott sei Dank noch rechtzeitig. Die Reaktion von Charles Hagedorn darauf: "Ich bin ja auch kein Fachmann!"
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 20.03.2018 1,0 Sterne
Normalerweise halte ich mich mit negativen Bewertungen im Internet zurück, aber vor einer Beauftragung von Charles Hagedorn und den Möbelrabauken kann ich mittl...erweile nur jeden ausdrücklich warnen. Keine der Absprachen bei der Auftragsvergabe wurde eingehalten, die abgesprochenen Sperrschilder wurden nicht bestellt, obwohl bei allen drei Adressen (zwei Umzüge in eine neue Wohnung) dringend notwendig, statt sechs Leute zum packen & tragen kam erstmal nur einer, erst Stunden später weitere Leute. Die Umzüge dauerten einen Tag länger als geplant, Kleiderboxen waren nicht eingeplant und mussten besorgt werden, ebenso Kartons am zweiten Tag. Auf Nachfrage, wie und wann es weiter geht wurden wir dreist von Charles Hagedorn angelogen. Eine Rechnung habe ich trotz mehrfacher Aufforderung bis heute nicht erhalten, ich gehe davon aus, dass an dem Wochenende mehrere Aufträge angenommen wurden und unser Umzug gar nicht in den Büchern auftauchen soll. Und auf einem Haftpflichtschaden von ich trotz klarer Zusage von C. Hagedorn, diesen zu übernehmen, sitzen geblieben. Er regiert auf keine Nachricht mehr, seit er das Geld bekommen hat. Seine Leute haben trotz der Widrigkeiten, versucht einen ordentlichen Job zu machen, sie können nichts dafür. Chaos & schlimme Nervenei - und das scheint leider gängige Masche bei Herrn Hagedorn zu sein, wie mir ein Bekannter neulich bestätigte. Er musste die gleichen Erfahrungen machen.
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 06.11.2017 1,0 Sterne
Null Sterne Die sind einfach nicht aufgetaucht und trotz knapp 15 versuchen Herrn Hagedorn telefonisch zu erreichen und mehreren WhatsApp hat man es nichtmal f...ür nötig gehalten sich zu entschuldigen oder irgendwie zu melden. NIE WIEDER!!!!!!!
Letzte Aktualisierung: 09.02.2023
Icon: 11880.com 11880.com
1,0 Sterne 1 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 09.02.2023 1,0 Sterne
Absolut unzuverlässiges Unternehmen; schon bei Vorbesprechungen Termine vergessen, Kartons nicht zum vereinbarten Termin gebracht, dann kamen zT kaputte Kartons... und weniger als besprochen zum Packen. Am Umzugstag verspätet; Möbelpacker sprachen kaum englisch oder deutsch, konnten dememtsprechend nicht die Beschriftungen auf den Kartons lesen. Absolut nicht zu empfehlen!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 28.08.2021 1,0 Sterne
Trotz Termin nicht gekommen. Bei telefonischer Nachfrage einfach das Gespräch weggedrueckt....
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 05.02.2021 1,0 Sterne
Wir wollten Herrn Hagedorn für unseren Umzug beauftragen. Er kam vorbei, hat sich alles angesehen und dann ein faires Angebot gestellt. Danach war er nie wieder... zu erreichen. Vereinbart war unter anderem, dass er sich um Halteverbote kümmert. Diese müssen volle 3 Tage vor dem Umzug stehen. Da sie nicht kamen, riefen wir beim zuständigen Kommissariat an, die uns unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigten: es wurde kein Halteverbot eingereicht. Aufgrund der Bewertungen hier war uns spätestens jetzt klar, dass er nicht kommen würde und wir haben uns ein neues, seriöses Unternehmen gesucht. Ich kann von den Möbelrabauken nur abraten und würde jeden davor warnen sie zu buchen!
Letzte Aktualisierung: 09.02.2023
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Transport Umzugsunternehmen Entrümpelung Kurierdienst Möbeltaxi Fernfahrten Büroauflösungen

Leistungen im Bereich Entrümpelung

Umzugsservice

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Möbelrabauke

Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen in Hamburg

Der Möbelrabauke ist Ihr kompetenter Partner für Umzugsdienste aller Art mit Sitz in Hamburg. Als erfahrene Experten unterstützen wir Sie mit einem umfangreichen Angebot vom Möbeltransport bis zum Kurierdienst. Bei unserer Arbeit legen wir größten Wert auf Zuverlässigkeit, Effizienz und Sorgfalt. Die volle Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon für eine Terminvereinbarung sowie ausführliche Beratung. Wir erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und richten uns nach Ihrem Bedarf.

Maßgeschneiderter Umzugsservice für Ihre Belange

Unser Umzugsunternehmen ist breit aufgestellt und steht Ihnen mit professionellen Dienstleistungen in Hamburg und Umgebung zur Verfügung. Zu unseren Schwerpunkten zählen sowohl Privat- und Firmenumzüge als auch Möbeltransporte. Dazu gehören auch Büro- und Geschäftsumzüge. Wir sind flexibel für Sie im Einsatz und kümmern uns routiniert und umsichtig um die Beförderung Ihrer Gegenstände. Beauftragen Sie unser qualifiziertes Team außerdem für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Als weiteren Service übernehmen wir Fernfahrten und Kurierdienste. Alle Leistungen werden auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden abgestimmt.

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Möbelrabauke

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei