Möbelrabauke

Highlights 1 TOP Bewertung
Dieser Eintrag = Mangelhaft

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
von unser Umzugs Fachportal am 09.02.2023 1,0 Sterne
Nie wieder!! 0 Sterne!Hätten wir nur vorher mal auf diese Bewertungen hier geguckt! Schlechte Erreichbarkeit, hält sich nicht an Absprachen. Bei uns wäre beinah... noch ein riesiger Wasserschaden entstanden, weil er die Waschmaschine falsch angeschlossen hat. Als das Wasser schon 2 cm hoch stand, bemerkten wir es Gott sei Dank noch rechtzeitig. Die Reaktion von Charles Hagedorn darauf: "Ich bin ja auch kein Fachmann!"
von unser Umzugs Fachportal am 20.03.2018 1,0 Sterne
Normalerweise halte ich mich mit negativen Bewertungen im Internet zurück, aber vor einer Beauftragung von Charles Hagedorn und den Möbelrabauken kann ich mittl...erweile nur jeden ausdrücklich warnen. Keine der Absprachen bei der Auftragsvergabe wurde eingehalten, die abgesprochenen Sperrschilder wurden nicht bestellt, obwohl bei allen drei Adressen (zwei Umzüge in eine neue Wohnung) dringend notwendig, statt sechs Leute zum packen & tragen kam erstmal nur einer, erst Stunden später weitere Leute. Die Umzüge dauerten einen Tag länger als geplant, Kleiderboxen waren nicht eingeplant und mussten besorgt werden, ebenso Kartons am zweiten Tag. Auf Nachfrage, wie und wann es weiter geht wurden wir dreist von Charles Hagedorn angelogen. Eine Rechnung habe ich trotz mehrfacher Aufforderung bis heute nicht erhalten, ich gehe davon aus, dass an dem Wochenende mehrere Aufträge angenommen wurden und unser Umzug gar nicht in den Büchern auftauchen soll. Und auf einem Haftpflichtschaden von ich trotz klarer Zusage von C. Hagedorn, diesen zu übernehmen, sitzen geblieben. Er regiert auf keine Nachricht mehr, seit er das Geld bekommen hat. Seine Leute haben trotz der Widrigkeiten, versucht einen ordentlichen Job zu machen, sie können nichts dafür. Chaos & schlimme Nervenei - und das scheint leider gängige Masche bei Herrn Hagedorn zu sein, wie mir ein Bekannter neulich bestätigte. Er musste die gleichen Erfahrungen machen.
von unser Umzugs Fachportal am 06.11.2017 1,0 Sterne
Null Sterne Die sind einfach nicht aufgetaucht und trotz knapp 15 versuchen Herrn Hagedorn telefonisch zu erreichen und mehreren WhatsApp hat man es nichtmal f...ür nötig gehalten sich zu entschuldigen oder irgendwie zu melden. NIE WIEDER!!!!!!!
Letzte Aktualisierung: 09.02.2023
von 11880.com am 09.02.2023 1,0 Sterne
Absolut unzuverlässiges Unternehmen; schon bei Vorbesprechungen Termine vergessen, Kartons nicht zum vereinbarten Termin gebracht, dann kamen zT kaputte Kartons... und weniger als besprochen zum Packen. Am Umzugstag verspätet; Möbelpacker sprachen kaum englisch oder deutsch, konnten dememtsprechend nicht die Beschriftungen auf den Kartons lesen. Absolut nicht zu empfehlen!
von 11880.com am 28.08.2021 1,0 Sterne
Trotz Termin nicht gekommen. Bei telefonischer Nachfrage einfach das Gespräch weggedrueckt....
von 11880.com am 05.02.2021 1,0 Sterne
Wir wollten Herrn Hagedorn für unseren Umzug beauftragen. Er kam vorbei, hat sich alles angesehen und dann ein faires Angebot gestellt. Danach war er nie wieder... zu erreichen. Vereinbart war unter anderem, dass er sich um Halteverbote kümmert. Diese müssen volle 3 Tage vor dem Umzug stehen. Da sie nicht kamen, riefen wir beim zuständigen Kommissariat an, die uns unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigten: es wurde kein Halteverbot eingereicht. Aufgrund der Bewertungen hier war uns spätestens jetzt klar, dass er nicht kommen würde und wir haben uns ein neues, seriöses Unternehmen gesucht. Ich kann von den Möbelrabauken nur abraten und würde jeden davor warnen sie zu buchen!
Letzte Aktualisierung: 09.02.2023

Transport Umzugsunternehmen Entrümpelung Kurierdienst Möbeltaxi Fernfahrten Büroauflösungen

Leistungen im Bereich Entrümpelung

Umzugsservice

Mehr Informationen zu Möbelrabauke

Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen in Hamburg

Der Möbelrabauke ist Ihr kompetenter Partner für Umzugsdienste aller Art mit Sitz in Hamburg. Als erfahrene Experten unterstützen wir Sie mit einem umfangreichen Angebot vom Möbeltransport bis zum Kurierdienst. Bei unserer Arbeit legen wir größten Wert auf Zuverlässigkeit, Effizienz und Sorgfalt. Die volle Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon für eine Terminvereinbarung sowie ausführliche Beratung. Wir erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und richten uns nach Ihrem Bedarf.

Maßgeschneiderter Umzugsservice für Ihre Belange

Unser Umzugsunternehmen ist breit aufgestellt und steht Ihnen mit professionellen Dienstleistungen in Hamburg und Umgebung zur Verfügung. Zu unseren Schwerpunkten zählen sowohl Privat- und Firmenumzüge als auch Möbeltransporte. Dazu gehören auch Büro- und Geschäftsumzüge. Wir sind flexibel für Sie im Einsatz und kümmern uns routiniert und umsichtig um die Beförderung Ihrer Gegenstände. Beauftragen Sie unser qualifiziertes Team außerdem für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Als weiteren Service übernehmen wir Fernfahrten und Kurierdienste. Alle Leistungen werden auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden abgestimmt.

Karte und Route: Der Weg zu Möbelrabauke