Mehr Informationen zu Kersten Vogelsang Gartengestaltung und Pflege in Herne, Westfalen

Wir sind Ihr Partner für professionelle Gartengestaltung in Herne

Bereits seit mehr als 10 Jahren ist unser Betrieb in Herne Ihre kompetente Adresse, wenn es um qualitativ hochwertigen Garten- und Landschaftsbau geht, der sich durch ein hohes Maß an Kreativität auszeichnet. Wir sind Spezialisten für die fantasievolle Gestaltung von Privatgärten, wobei die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche immer oberste Priorität genießt.

Wir machen Ihren Garten zur perfekten Wohlfühloase

Dank unserer langjährigen Erfahrung, bestens ausgebildeten Mitarbeitern und der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit namhaften Kooperationspartnern können wir Ihnen im Bereich Garten- und Landschaftsbau einen perfekten Rundumservice bieten. So sorgen wir nicht nur für die richtigen Begrünungen, sondern planen und realisieren auch wunderschön angelegte Teichanlagen und Natursteinbachläufe samt Wasserfall. Selbstverständlich führen wir außerdem alle anfallenden Pflasterarbeiten wie das Setzen kleiner Natursteinmauern oder Wege aus. Ein weiterer Aspekt der modernen Gartengestaltung stellt das richtige Beleuchtungskonzept dar. Hier können Sie sich ebenfalls auf unser Fachwissen und energiesparende Lösungen verlassen, die Ihren Garten in eine einzigartige Atmosphäre eintauchen lassen.