Mehr Informationen zu Autoservice Reinermann in Dortmund

Wir machen Ihr Auto wieder startklar

Wenn Sie als Autobesitzer in Dortmund wohnen, dann sollten Sie unser Unternehmen Autoservice Reinermann kennenlernen. Wir sind Ihr versierter Reifenhändler und zuverlässiger Partner in der Reparatur und Pflege von Kraftfahrzeugen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihr Wagen Probleme macht. In unserer modernen Autowerkstatt reparieren wir Ihren Wagen, ohne dass Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.

Reparaturen und Aufbereitung aller Fabrikate

Unsere Autowerkstatt in Dortmund bietet Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Dazu zählen Reparaturen, Instandsetzungen und Inspektionen aller Kfz-Fabrikate sowie unser Reifenservice. Als Reifenhändler beraten wir Sie ausführlich, damit Sie die optimalen Reifen für Ihr Auto finden. Im Schadensfall entfernen wir zuverlässig beschädigtes Autoglas und ersetzen dieses fachmännisch. Bei uns können Sie außerdem eine umfangreiche Aufbereitung Ihres Fahrzeuges durchführen lassen. Wir reinigen dabei die Polster und Scheiben Ihres Wagens und bringen den Lack mit Politur wieder auf Hochglanz. Unser Spezialgebiet ist die sogenannte Ozonaufbereitung. Diese führen wir immer dann durch, wenn in einem Auto unangenehme Gerüche vorhanden sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.