• über 100 Mio. Bewertungen

Wiesensteig 14, 01109 Dresden (Hellerau/Wilschdorf) Kochbeck Immobilien Dresden
Immobilienmakler Vermietung Makler
Platz 5 Immobilienmakler in Dresden
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 4 Stunden und 19 Minuten
  • Arbeit
  • Eigenheim
  • Objekt
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (10)
von unser Immobilienmakler Fachportal am 19.12.2018 5,0 Sterne
Hatten vom ersten Moment an einen sehr guten Eindruck gewonnen und fühlten uns hier wohl. Genossen eine sehr gute Beratung und Betreuung, die wir nicht missem m...öchten. Man hat unsere Wünsche ernst genommen und uns aufmerksam zugehört. Bis zur Schlüsselübergabe war der Kundendienst von Hingabe geprägt. Können wir nur loben. Ein herzliches Dankeschön.
von unser Immobilienmakler Fachportal am 21.11.2018 5,0 Sterne
Waren vom ersten Moment an begeistert. Herzliche Mitarbeiter, die uns genau zugehört haben und uns in aller Ruhe unser neues Eigenheim gefunden haben. Nochmals...Danke für die spannende und sehr lehrreiche Besichtigung.
von unser Immobilienmakler Fachportal am 31.10.2018 5,0 Sterne
Schnell und ganz unkompliziert ein neues Eigenheim gefunden. Stets freundlich, erreichbar und auskunftsfreudig. Hat für uns alles wunderbar gepasst....
Letzte Aktualisierung: 19.12.2018
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (188)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Icon: Makler-Empfehlung.de Makler-Empfehlung.de
5,0 Sterne 5 von 5 (52)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 20.09.2022 Alle Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (10)
Letzte Aktualisierung: 13.05.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 5 von 5 (8)
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Immobilienmakler Vermietung Makler Vermittlung von Immobilien Immobilienverkauf Häuser Immobilienvermittlung Kapitalanlagen Finanzierungsvermittlung Immobilienbewertung Immobilienmanagement Immobilienservice Maklerbüro Immobilienbewertungen Immobilienangebote Immobilienwertermittlung Hausverkauf

Montag 08:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 bis 19:00 Uhr
Freitag 08:30 bis 19:00 Uhr

Kontaktinformationen

Dokumente

Mehr Informationen zu Kochbeck Immobilien Dresden

Ausgezeichnet u.a. von ImmobilienScout24 zum 9 mal in Folge "Premium Partner" von 2013 - 2021, der WirtschaftsWoche "Deutschlands beste Immobilienprofis 2014" sowie vom FOCUS "TOP Immobilienmakler 2013". Wir sind Ihr zuverlässiger Partner bei Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien in Dresden und Umgebung. Nutzen Sie unsere Kompetenz für eine zeitnahe und erfolgreiche Vermittlung. Bei uns beraten und betreuen Sie qualifizierte Immobilienprofis. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt. Wir besitzen die umfangreichen Marktkenntnisse, die für die schnelle und korrekte Vermittlung einer Immobilie unumgänglich sind. Unser Ziel ist die erfolgreiche und stets zufriedenstellende Vermittlung zwischen Eigentümer und Interessent. Weitere Informationen als auch unsere Referenzen finden Sie u.a. auf unserer Homepage unter www.kochbeck-immobilien.de Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um Ihre Immobilie.

Ihr Partner in Sachen Immobilie

Sie suchen einen erfahrenen und kompetenten Immobilienmakler in und um Dresden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Unternehmen Kochbeck Immobilien Dresden ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um den Verkauf oder die Vermietung von Immobilien geht. Ein freundliches Team aus qualifizierten Profis betreut und berät Sie bei allen Aspekten, die ein Immobilienverkauf sowie eine Immobilienvermietung mit sich bringt. Individuell und auf Ihre Wünsche zugeschnitten sorgen wir für eine schnelle und korrekte Vermittlung Ihrer Immobilie. Vereinbaren Sie gern einen Termin mit uns und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.

Ihr Immobilienspezialist in Dresden

Unser Unternehmen Kochbeck Immobilien Dresden überzeugt mit langjähriger Erfahrung bei Verkauf und Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken. Bei uns stehen eine persönliche Betreuung und Beratung an erster Stelle. Profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung und Vermittlung. Unsere Immobilienmakler erläutern Ihnen die Marksituation und beraten Sie bei allen aufkommenden Fragen. Selbsverständlich übernehmen wir auch die sorgfältige Vorbereitung und Abwicklung des notariellen Kaufvertrages. Verlassen Sie sich ganz auf unseren reibungslosen und professionellen Service.

Daniel Kochbeck Ihr Ansprechpartner
Jubiläums Urkunde Premium Partner
Premium Partner 2016
Premium Partner 2017

Karte und Route: Der Weg zu Kochbeck Immobilien Dresden

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Pulverbeschichtung Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei