5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 19 Bewertungen auf 4 Portalen

• Ziel
  • Kundin
  • Unterlagen

von 11880.com am 15.05.2023 5,0 Sterne
Toller Service, gute Anlagen, umfassende Beratung und verständlich. Ich bin rundum zufrieden. Bewertet von: Andy am 12.5.2023...
von 11880.com am 10.07.2021 5,0 Sterne
Ich kann die Finanzberatung mit 5 Sternen bewerten. Ich konnte meine Verträge optimal verbessern und habe über 100,- € eingespart Bewertet von: H. Wagner ...
von 11880.com am 11.10.2020 5,0 Sterne
ich bine eine langjährige Kundin bei Frau Dietze. Sie berät immer im Kundeninteresse und ich bin äußerst zufrieden. Bewertet von: Tatti...
Letzte Aktualisierung: 15.05.2023
Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
von unser Versicherungs Fachportal am 27.03.2013 5,0 Sterne
Seit einigen Jahren bin ich bei frau Dietze Kundin. Ich wurde von Anbeginn bestens beraten. Frau Dietze suchte mir im Versicherungsbereich Top-Tarife aus und au...ch im Bereich Geldanlagen habe ich jede Krise gut-sogar noch mit Gewinn- überstanden. Auch nach dem Vertragsabschluss ist der Service super. Meine Empfehlung : Wenn jemand einen der guten Finanzberater/Makler sucht, dann wenden Sie sich mit gutem Gewissen an Frau Dietze mit freundlichen Grüssen Hannelore Kästner
von unser Versicherungs Fachportal am 14.03.2013 5,0 Sterne
Sehr spät bin ich auf Frau Dietze als Finanzberaterin gestossen und wünschte mir, dieses wäre schon früher passiert. Seitdem ich meine Finanzgeschäfte in die H...ände der Frau dietze gegeben habe, bin ich auf diesem Gebiet sehr zufrieden mit meinen Anlagen und Versicherungen. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen Peter Kleist
von unser Versicherungs Fachportal am 26.02.2013 5,0 Sterne
Meine persönlichen Erwartungen wurden noch positiver übertroffen...... TOP-Beratung !!...
von GoLocal am 17.09.2012 5,0 Sterne
.Auch ich habe Frau Dietze als äußerst kompetente und loyale Beraterin kennengelernt. Was Sie gegenü......
von GoLocal am 17.04.2012 5,0 Sterne
Ich habe meine Unterlagen in der Finanzberatung und-vermittlung Dietze checken lassen und mußte fest......
Letzte Aktualisierung: 01.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 09.03.2023 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Finanzberatung Versicherungsmakler Vermögensberatung Geldanlagen Versicherungen Vermögensanlagen Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) Private Equity Fonds Beteiligungen Investmentfonds steuerliche Vergünstigungen Geldanlagen in Sachwerten Steuersparmodelle

Leistungen im Bereich Versicherungsmakler

Bauleistungsversicherung Berufshaftpflichtversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebliche Altersvorsorge Betriebshaftpflichtversicherung Bootsversicherung Dread-Disease-Versicherung Elektronikversicherung Elementarschadenversicherung Erwerbsunfähigkeitsversicherung

Mehr Informationen zu Finanzberatung Dietze

Ihr kompetenter Versicherungsmakler in Leipzig

Wir von der Firma Dietze Finanzberatung und -vermittlung in Leipzig sind Ihr qualifizierter Partner in sämtlichen Finanzfragen. Unsere erfahrenen, engagierten Versicherungsmakler beraten Sie ausführlich über Beteiligungen, Private Equity Fonds und steuerliche Vergünstigungen. Seit 1991 unterstützen wir unsere Kunden bei der Auswahl derjenigen Banken und Vermögensanlagen, die sich am besten für ihre jeweiligen Anforderungen eignen. Wir würdigen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und legen deshalb besonderen Wert auf eine umfassende und persönliche Betreuung. Rufen Sie uns an!

Ihr kompetenter Partner in allen Vermögensfragen

Immer mehr Kunden und institutionelle Anleger benötigen im zunehmenden Maße individuelle, auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene Lösungen. Es entspricht der Tradition und Philosophie unseres Hauses, punktgenau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Lösungen zu entwickeln und diese kompetent, verantwortungsbewusst und vertrauensvoll umzusetzen. Dabei verfolgt unsere Philosophie eine stets unabhängige und ganzheitliche Vermögensberatung.

Eine Zusammenarbeit mit uns basiert grundsätzlich auf Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit.

Wenn es um Ihr Vermögen geht, steht Seriosität, Diskretion und Zuverlässigkeit an erster Stelle: Wir, die Finanzberatung und -vermittlung Dietze als unabhängiger Vermögensberater, unterliegen keinerlei Bindungen an Banken und andere Vermögensdienstleistern. Die Entscheidung, mit welchem Partner wir eine Zusammenarbeit eingehen, legen wir nach qualitativen und renditeorientierten Kriterien fest - ganz in Ihrem Sinne und in Anbetracht Ihrer Ziele. Das Fundament unserer Arbeit haben wir in drei Leitmotiven zusammengefasst:

Kompetenz
Für unsere professionell ausgebildeten Berater und Mitarbeiter stehen Kompetenz und Wissen in ihrem jeweiligen Fachgebiet an erster Stelle. Ob Finanzierungs- oder Anlageformen: Wir stehen für höchste Kompetenz in Vermögensfragen.

Unabhängigkeit
Wir agieren unabhängig von Banken und anderen Vermögensdienstleistern. Handlungsempfehlungen sprechen wir nur für solche Lösungen aus, in denen wir uns nachweislich auskennen und die uns zur Erreichung der individuellen Kundenziele als geeignet erscheinen.

Persönliche Betreuung
Die persönliche Betreuung unserer Kunden genießt in unserem Hause hohe Relevanz. Maßgeschneiderte Vermögenslösungen stehen im Einklang mit einer seriösen und zuvorkommenden Kundenbetreuung - wir verstehen uns als der persönliche Vermögensberater.

Unser Ziel ist es :

---Sie ganzheitlich und optimal in Ihrem Interesse zu beraten

---Absicherung Ihrer privaten und biometrischen Risiken

---Ruhestandsplanung auf fundierten Grundlagen

---Absicherung Ihres Vermögens gegen Inflation,Währungsrisiken

---Sicherheit geben

Sie wollen uns persönlich kennen lernen?

Gerne erörtern wir in einem Beratungsgespräch mit Ihnen die Eckpunkte Ihrer zukünftigen Vermögensstrategie.

Alle Klienten, die einen qualifizierten Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Versicherungen benötigen , werden auf Augen-und Wissenshöhe beraten.

Wir kümmern uns um Ihr Geld

In so unsicheren Zeiten sind viele Menschen auf der Suche, ihre Geldanlagen sicher zu verwalten. Damit Sie sich um ihr Vermögen keine Sorgen mehr machen müssen, helfen wir Ihnen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir sind ein erfahrener Finanzberater in Leipzig und setzen dabei auf Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz. Unsere Handlungsempfehlungen sind unabhängig von Banken, denn im Mittelpunkt unserer Finanzdienstleistungen stehen Sie.

Komplette Finanzberatung aus einer Hand

Wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einer passenden Altersvorsorge oder sonstigen Finanzdienstleistungen sind. Zudem haben wir uns auch auf private Versicherungen spezialisiert: Egal ob Krankenversicherung, Lebensversicherung oder private Rentenversicherung - wir finden die passende Lösung für Sie. Aber auch im Bereich Immobilien und Baugeld sowie Geldanlagen aller Art beraten wir Sie kompetent. Wir sind Ihr Vermögensberater für jeden Fall.

Mit uns sind Sie immer gut beraten

Basierend auf Ihrer Situation und Ihren Wünschen entwickeln wir für Sie ein individuelles Gesamtkonzept. Im Zuge einer ausführlichen Finanzberatung gehen wir auf sämtliche Vermögensfragen ein, wobei unser Fokus auf dem langfristigen Erfolg der empfohlenen Finanzanlage liegt. Gerne besuchen wir Sie für die Finanz- und Vermögensberatung nach Absprache auch vor Ort. Wir unterstützen Sie außerdem dabei, diejenige private Krankenversicherung oder Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) zu finden, die sich am besten für Ihren Bedarf eignet.

Urkunde von WHOFINANCE für den TOP-Berater
Urkunde für den Abschluß als Dipl.BW.( FH)
Kontaktieren Sie mich!
Dietze