Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 80 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für physio center münchen in München

Ich habe mich wieder mal sehr kompetent behandelt gefühlt! Nettes Team! Vielen Dank ! Wunschname Happy in Musich

von Kunde vor Ort am 15.11.2019

• für Agnia Bartle Physiotherapeutin in Taufkirchen, Kreis München

Absolut tolle Praxis. Alle Therapeuten wissen ganz genau was sie tun um Schmerzen oder Beschwerden zu lindern und die Lebensqualität wieder herzustellen! Die Termine dauern lang genug um wirklich effektiv zu sein. Hier bekommt man keine 15minütige allgemeine Behandlung. Sondern wirklich eine Behandlung die auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind und sich auch je nach empfinden von Termin zu Termin angepasst werden. Ich würde jeder Zeit wieder kommen und jedem diese Praxis empfehlen!!!!

von *0_i2_yrlvE1MDGqtS8e4CkIOD8KSe57 am 14.10.2019

• für PhysMed München Mirjam Kommer in München

Sehr gute Therapeutin. Patienten liegen Frau Komer sehr am Herzen. Mit ihrem höchst professionellen und sehr gutem fachlichen Wissen therapiert sie Patienten gezielt und hilft Ihnen bei ihren Problemen.

von *Pg3g3D_s1s8dRwk6EPt0Mert0VhO3Aj am 10.10.2019

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!