Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Movinga GmbH in Berlin

Meine Schwester hat mir Movinga empfohlen. Das Umzugsunternehmen hat mich mit einer freundlichen Beratung am Telefon dazu geleitet es auszuprobieren. Ich hatte dank Movinga wenig Stress am Umzugstag. Nur leider brach ein Spiegel. Der Preis war für uns angemessen. Ich empfehle Movinga auch weiter.

von VanessaTh am 17.11.2018

• für Falken Umzüge in Berlin

Sehr gut gearbeitet Wir sind sehr zu Frieden ich kann jeden weiter empfehlen sehr schöne Leistungen

von GoLocal am 14.11.2018

• für Müller & Woschke UG in Berlin

Bei mein Umzug nach Wedding hat alles super geklappt. Gute Beratung und zuverlässige Helfer die mir viel Arbeit abgenommen haben. Ich bin froh, dass ich ein paar fleißige Helfer bei meinem Umzug hatte danke für die Hilfe.

von mosel95 am 07.11.2018

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!