Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Die Karawane Umzüge und Transporte GmbH in Neu-Isenburg

Wir sind gestern mit der Karawane umgezogen. Umzug von Frankfurt nach Egelsbach. Die Angebotserstellung, sowie der Besichtigungstermin war zum Vergleich der anderen drei Umzugsunternehmen, sehr schnell, transparent, verständlich, auf unsere Fragen reagiert. So das wir am Ende den vereinbarten Festpreis erhalten haben. Trotz kurzfristigen Termin, wurden die gewünschten Leistungen zur vollsten Zufriedenheit erledigt, wie zB: Möbel Montagen Demontage der Küche Transport unseres Kühlschrank, trotz engem Treppenhaus, super transportiert!!!!! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, Ihr seit alle top, und unserer besonderer Dank geht an den Teamleiter Georg, er weiß wie es funktioniert!!!! Familie Schäfer

von nadia23255 am 13.03.2019

• für Umzüge Papst in Offenbach am Main

Der Umzug verlief einwandfrei. Das Unternehmen ist ganz klar zu empfehlen.

von FinjaS am 12.03.2019

• für Spedition Steinecker GmbH in Hanau

Dieser Umzug war was die Organisation und Durchführung angeht das Beste was wir selbst erlebt haben. Von der ersten Kontaktaufnahme und Planung durch Herrn Steinecker persönlich und dieses unglaubliche Team welches dann den Umzug durchgeführt hat. Es ist alles heile geblieben. Mitarbeiter sehr freundlich . Profisionell, schnell und genau. Hilfsbereit und der Unzug hat Spass gemacht. Danke an die Mitarbeiter Tristan, Friedhelm, Mirko und Peter. Wenn wor nochmals umziehen sollten dann wieder mit der Firma und diesem hervorragenden Team

von Mario T. am 08.03.2019

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!